Mittwoch, 15. Mai 2019

72. Filmfestival in Cannes eröffnet


Das Filmfestival in Cannes findet dieses Jahr zum 72. Mal statt. Das 72. Filmfestival im südfranzösischen Cannes ist am Mittwochabend offiziell eröffnet worden. Zum Auftakt stand die Vorführung des französischen Dramas "Les Fantômes d'Ismaël" auf dem Programm.

In den kommenden Tagen steht Cannes einmal mehr ganz im Zeichen des Kinos. Cannes ist für zehn Tage der Nabel der Kinowelt. Das Festival dieses mal ganz in rot wartet auch dieses Jahr mit eienm Staraufgebot bei den Filmfestspielen auf. In diesm Jahr gibt es mal wieder ein beeindruckendes Staraufgebot.


Der Film "" machte den Auftakt in die Filmfestspiele. Im Rennen um die begehrte Goldene Palme konkurrieren 19 internationale Spielfilme - darunter der Film "" vom Regisseur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen