Montag, 1. April 2013

Das 32. internationale Filmfestival in Istanbul hat begonnen

32. Internationales Filmfestival in Istanbul

Das internationale Filmfestival in Istanbul gilt als das älteste und bedeutendste internationale Filmfestival der Türkei.

Im Rahmen der diesjährigen Filmwochen finden zwei Wochen lang Internationaler und nationaler Wettbewerb, Panorama-Sektionen und diverse Spezialprogramme statt, die es wieder richtig spannend werden lassen.

Das internationale Filmfestival hat seine Anfänge im Jahr 1982, damals noch unter dem Motto “Künste und Kino”, bei dem sechs verschiedene Filme innerhalb einer Woche gezeigt wurden. In den darauffolgenden Jahren und Jahrzehnten etablierte sich das Festival zu einer großartigen eigenständigen Veranstaltung, das sowohl internationales wie auch nationales Publikum immer wieder zahlreich anlockt und interessante Neuprojekte in Sachen Film, Theater und Kunst präsentiert.

Das 32. internationale Filmfestival in Istanbul wartet mit einem abwechslungreichen Programm für seine Gäste auf. Freuen Sie sich auf ein abwechlsungreiches Programm der 32. Istanbuler Filmwochen mit mehr als 200 internationalen Filmen.

Weblink:

Das internationale Filmfestival in Istanbul hat begonnen - Istanbul Tourist Information.com - http://istanbul-tourist-information.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen